• ueber-uns_02.jpg
  • unser-team_02.jpg
  • unsere-mitgliedschaften_02.jpg
  • unsere-partner_02.jpg
  • jobs_02.jpg
Whatsapp populärer als Facebook >
< Deutsches Web: Zu Langsam für die Weltspitze
19.01.2015 09:20 Alter: 9 yrs

Spotify jetzt mit 15 Millionen zahlenden Kunden

(gefunden auf: de.statista.com/infografik/2277/aktive-nutzer-zahlende-kunden-von-spotify/)


Spotify hat seit Ende 2014 mehr als 60 Millionen aktive Nutzer und 15 Millionen zahlende Kunden. Das gab das Unternehmen am vergangenen Montag bekannt. Damit hat der Musikstreamingdienst seine Nutzerschaft gegenüber den letzten publizierten Zahlen deutlich ausgebaut. Im Mai des vergangenen Jahres waren es noch fünf Millionen zahlende Kunden weniger. Spotify ist gegenwärtig in 58 Märkten weltweit aktiv. In Deutschland startete der Dienst im März 2012.

Die Grafik bildet die Zahl der aktiven Nutzer/zahlenden Kunden des Musikstreamingdienstes Spotify ab.